Wegen neuer Freundin: Shakira ist stinksauer auf Ex-Mann Gerard Piqué
Die Sängerin soll "sehr wütend" darüber sein, dass ihr Ex schon kurz nach der Trennung öffentlich mit einer neuen Frau turtelt.

Shakira soll außer sich vor Wut sein, nachdem Gerard Piqué mit einer jungen Studentin anbändelt.
Das einstige Traumpaar trennte sich im Juni, nachdem der FC Barcelona-Star seine Frau betrogen haben soll. Mittlerweile soll der Fußballer eine neue Freundin haben. Dabei handelt es sich offenbar um die 23-jährige Clara Chia Marti, die laut dem spanischen Promi-Format ‚Socialité‘ für Piqués Firma arbeitet.
Mit der Public Relations-Studentin wurde der 35-Jährige nun zusammen bei einem Festival in Katalonien gesichtet. Die beiden tauschten ungeniert Küsse und Zärtlichkeiten aus und schienen ihre Liebe nicht verstecken zu wollen – ein Schlag ins Gesicht für Piqués Noch-Ehefrau Shakira, mit der er die Söhne Milan (9) und Sasha (7) hat. Laut einem Familienmitglied der ‚Waka Waka‘-Sängerin haben die beiden Stars nämlich einen Pakt geschlossen, dass sie sich ein Jahr nach ihrer Trennung nicht mit neuen Partnern in der Öffentlichkeit zeigen. Dass der Kicker diese Vereinbarung schon jetzt bricht, scheint die 45-Jährige als äußerst respektlos zu empfinden. Shakira sei „sehr wütend“ und verletzt wegen des Verhaltens ihres Ex.
Wie die Zeitung ‚The Sun‘ berichtet, soll es Gerard Piqué „sehr ernst“ mit seiner neuen Flamme meinen. „Sie haben ihre Beziehung geheim gehalten, aber ihr Umfeld weiß, was los ist“, offenbart ein Insider. Die Turteltauben würden sich bereits „monatelang“ treffen.